Klaus Treder, Jahrgang 1962, 2 Söhne
Trainer, Berater und Moderator – spezialisiert auf die individuelle und erfolgreiche Kommunikation im Service, Vertrieb und Management
Aus- und Weiterbildung (Auszüge):
1991 1991/1992 1993 1994 1996/1997 1998/1999 2000 2002 2004 2007 2008 |
„Profiltraining Verkauf“, Hanseatische Außendienst Akademie „Ausbildung zum Verkaufstrainer“, Sparkassenakademie Münster „Konflikt- und Stressmanagement“, Breuel & Partner „Kommunikation und Gruppenleitung für Trainer“, Prof. Dr. Schulz von Thun „Selbstmanagement und Selbstcoaching“ +„Coaching von Teams“, Janus-Team „Trainerausbildung“, INtem in Mannheim „INSIGHTS-Akkreditierung“, Scheelen-Institut in Waldshut-Tiengen „NLP-Practitioner, DVLNP“ INtem „Ausbildung zum Rhetoriktrainer“, Deutsches Institut für Rhetorik in Bensheim „Energiemanagement“, Beate Nimsky „LIFO® Method“ -Zertifizierung „ASSESS-Akkreditierung“, Scheelen-Institut in Waldshut-Tiengen |
Berufserfahrung:
1983-1991 1991-1999 Seit 1999 |
Bankkaufmann bei der Hamburger Sparkasse Verkaufstrainer bei der Hamburger Sparkasse Trainer, Berater und Moderator mit folgenden Schwerpunkten:
|
Trainingsphilosophie:
Nehme jeden Menschen wie er ist und unterstütze ihn dabei, sich authentisch und zielorientiert entwickeln zu können!
können!